2 0 • J A H R E • N O F N O G

Wenn wir was mit euch feiern wollen, dann genau das hier!
Hey, was durften wir bisher alles erleben. Wir sind an Orten und Ecken gelandet, die wir uns nie hätten vorstellen können. Freundschaften sind entstanden, die bis heute unzerstörbar sind.

Wie die Zeit rennt! Tausende Kilometer später stehen wir also hier, noch immer mit einem Lächeln im Gesicht! Klar gabs Höhen und Tiefen aber die Riesenfreude an dem, was wir machen, ist uns geblieben!
NOFNOG ist und war schon immer mehr als nur eine Band.
All das bedeutet uns die Welt! Dazu habt auch ihr beigetragen!

Was wir uns also an diesem Abend wünschen, seid ihr! Mit euch so richtig durchzudrehen, wäre das schönste Geschenk! Wir laden euch hiermit alle herzlich ein, mit uns zu feiern.

Samstag, 09.12.2023
Grabenhalle / St. Gallen
+ TÜCHEL + ATHLETE + Roger‘s Abschiedsshow + Biergrüppli DJ-Set

🎟️ Der Vorverkauf ist online und Tickets gibts über PETZI.CH

PS: Unsere Freunde von Tüchel feiern mit und ihr 30jähriges Jubiläum. Somit gleich nochmals ein Grund vorbeizuschauen. Zudem gibts im Spider Fever Tattoo vor den Konzerten noch ein Walk-In Day für ne gute Sache.

Bis spätestens im Dezember ♥️
Jeri, Fux, Räff & Roger